BIOABEND – VORTRAG IM FEBRUAR

 

 

 

„Du bist müde von all den Jahren der Zivilisation. Ich komme, dir etwas zu schenken – was? Ein grünes Blatt.“  (Grey Owl)

 

 

DIE HEILSAME KRAFT DER BÄUME

 

 

 

mit Robert Meisner

 

 

 

Bäume sind Hüter, die alles Leben auf der Erde schützen, gerade so wie ein einzelner Baum uns kühlen Schatten in der Sommersonne schenkt.

 

Uralte Geschichten erzählen uns über die besonderen Energien von Bäumen. Diese alten Recken spiegeln unsere Seele, helfen uns, Klarheit zu bekommen und unterstützen unseren Körper, sich selbst zu heilen.

 

Der Vortrag führt uns in die faszinierende Welt der alten Bäume, deren Lebensspanne die des Menschen weit übertrifft. Somit sind wir gleichzeitig Zeitreisende, Suchende auf dem Weg zu unseren eigenen Wurzeln.

 

 

 

 


 

Treffpunkt: Gasthaus Glück/ Ledern/ Kay b. Tittmoning, Traunsteiner Land
Kosten: € 8,-.

 


“B Ä U M E  H A B E N  F R E U N D E“

 

Robert Meisner ist Gesundheitspraktiker, Kraftortführer, ehemaliger Forsttechniker