Wer ist er?

Ich bin als Robert Siegbert Meisner am 6. April im Jahre der Schlange 1965 zu meiner Überraschung in Rumänien geboren. Als direkter Nachfolger einer Donauschwäbischen Familie korrigierte ich mit 25 diesen Zustand, machte mich auf die Findung meiner Wurzeln und siedelte mich 1990 in Bayern an. Nachdem ich mich ca. 10 Jahre mit der Pflege von Tieren und Pflanzen beschäftigt hatte, weitete ich mein Arbeitsgebiet ab 1992 auch auf Menschen aus. Ich wurde aber sehr bald unzufrieden mit den konventionellen, schulmedizinischen Methoden und schaute mich alsbald um nach alternativen Ansätzen.

 Was will er?

Körperliche und seelische Beschwerden stellen ein Problem dar. Und Probleme wollen gelöst werden. Durch die gezielte Kombination von aktivierendem Gespräch, ergänzenden Energie- und Körpermethoden werden die anstehenden Lebens - Themen bearbeitet. Somit wird die Einheit von Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Als Resultat werden ein harmonischer Alltag und mehr Lebensqualität erreicht.

 

Woher hat er das?

Aus- und Weiterbildungen:

Kommunikationsebene:

  • DGAM Gesundheitspraktiker, Neubeuern 1996-1997 bei Michael Zinzen / München (Schwerpunkt Humanistische Psychologie Rogers, Maslow)
  • Symbol - Arbeit bei Gerhard Tiemayer, München 1999
  • NLP Practitioner bei Daniela & Klaus Blickhan,  Bad Aibling 1999
  • NLP Master im Inntal Institut, Bad Aibling 2015 - 2016
  • aktivierende Gesprächsführung bei Gerhard Tiemayer, Fernkurs I - IV, 2000
  • Lachyoga: LY Trainer bei Ines Salfer, Salzburg 2011, LY Lehrer bei Dr. Madan Kataria, Bad Meinberg  2013

Energie Ebene:

  • Reiki I bei Walter Lübeck, Baden-Baden 1994
  • Prana Healing bei Burgi Sedlak, Salzburg 1998
  • Holy Spirit Method bei Emilio Laporga (Philippinen), Salzburg 1998
  • Klopfakupressur bei Andreas Wolf, München 2006
  • Radiästhesie bei Ewald Kalteiss, Prien 2006

Körper Ebene:

  • Chinesische Fußreflexzonenarbeit nach dem RWO-SHR Prinzip bei Luisa Holler, Bad Reichenhall 1994 - 1995
  • Die Metamorphische Methode / Pränatale nach St. John bei Luisa Holler, Bad Reichenhall 1995
  • Tama - Do, Klang - und Farbakupressur bei Ingrid Frank, München 1995 - 1996
  • Cranio - Sacrale Körperarbeit nach Hugh Milne bei Lisa Kerr, Übersee 2003- 2005
  • Dorn - Breuss bei Dr. Rainer Belzer, Prien 2007
  • Die Kern - Methode bei Kopfschmerzen und Migräne bei Bernhard Kern, München 2015
  • RESET - Kiefergelenksentspannung bei Barbara Schusta, Salzburg 2015

Wichtiger Hinweis: Alle hier angeführten Methoden und Arbeitsweisen werden in der Gesundheitspraxis nur zu Wellness Zwecken angewendet!  Wohlgefühl und Leichtigkeit haben oberste Priorität! Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen suchen Sie einen Arzt oder Heilpraktiker auf!